1. Fußballmannschaft schafft vorzeitig den Meistertitel und steigt in die Kreisliga auf

Nach dem 3:0 Erfolg im Nachholspiel beim FC Tegernheim II hat die 1. Mannschaft bereits drei Spieltage vor Schluß 10 Punkte Vorsprung auf die Verfolger und steht damit als Meister der Kreisklasse Regensburg Gruppe 1 fest!

Trainer Kyros Farahmand mit Sohn Felix

Nach acht Jahren Kreisklasse hat der FCO die Rückkehr in die Kreisliga, mit einer beeindruckenden Leistung über die gesamte Spielzeit, geschafft.

Der Spielkader mit den Torschützen hier unter FuPa.

Jetzt gilt es zu feiern! Das habt ihr euch verdient! Herzlichen Glückwunsch!

Für den FCO ist es der fünfte Aufstieg in die Kreisliga (dreimal davon als Meister) und es bedeutet die 11. Spielzeit für den FCO in der Kreisliga. Weitere Statistiken in unserer nächsten Sport-Echo-Aktuell Ausgabe.

Update 08.05.2022:
Auch nach dem 25. Spieltag stehen bei nur zwei Niederlagen für den FC Oberhinkofen 65 Zähler zu Buche. Das prestigeträchtige Heimspiel gegen den Aufstiegsaspiranten FC Mintraching konnte mit 5:2 gewonnen werden.
Mit nur 26 Gegentoren hat der FC Oberhinkofen die beste Defensive der Kreisklasse Regensburg Gruppe 1.  Ebenso ist die Offensive mit derzeit 76 Treffern das Maß aller Dinge.