Sommerfest der Freizeitsportgruppe 2019

Am Freitag, 09.08.19 hatte Sepp Hiltl zum alljährlichen Sommerfest der Freizeitsportgruppe eingeladen. Zahlreiche Freizeitsportler waren dieser Einladung gefolgt und hatten mit ihren mitgebrachten Köstlichkeiten wieder mal ein sehr ansehnliches Buffet zusammengestellt.

Zur Unterhaltung trug Wolfgang Böhm bei, der einige Lieder auf der „Quetschn“ zum Besten gab bei denen auch nach Kräften mitgesungen wurde.

Einen weiteren Höhepunkt stellte ein Spiel dar, bei dem zu zweit oder in Mannschaften gekämpft wurde, indem mit Mais gefüllte Säckchen auf ein Brett oder besser in das am oberen Ende befindliche Loch des Spielbrettes befördert werden sollten. Das Spiel entwickelte sich zum Stimmungsmacher für Alt und Jung.

Der Abend klang bei geselligen Gesprächen, Leckereien vom Buffet und der einen oder anderen halben Bier harmoinsch aus.

Jürgen Hiltner