10. Donaustaufer Walhalla-Lauf am 28. April 2019

Am Sonntag, den 28.04.2019 starten auch wir Ohios mit dem Walhallalauf in die Laufsaison 2019. Der Start- und Zielbereich befindet sich wie im letzten Jahr im schönen Fürstengarten. Die noch attraktiveren Strecke führt nun an allen Sehenwürdigkeiten Donaustaufs vorbei. Insbesondere die 10 km Strecke wurde völlig neu gestaltet und führt durch die Donau-Auen

Auch dieses Mal stehen 6 Strecken zur Verfügung.

Hier findet ihr die Ausschreibung und die Streckenpläne aller Disziplinen. Aktuelle Informationen findet Ihr zukünftig auch auf der SVD Facebook-Seite. (https:www.facebook.com/walhallalauf)

Für Ohios gibt es die Möglichkeit der Sammelanmeldung entweder persönlich beim Lauftraining bei Sepp Hiltl oder per Mail an josef.und.gabi@freenet.de bis spätestens 19.04.19. Kurzentschlossene nutzen die Online-Anmeldung und melden sich selbständig an!

Keep on Running, euer Jürgen

Jürgen Hiltner