8. Walhalla-Lauf Donaustauf

 Die Ohio-Starter beim 8. Walhallalauf

 

Am Samstag, den 26.03.2017 startete die Ausdauer-Abteilung des SV Donaustauf zum achten mal den Walhallalauf, bei herrlichem Sonnenschein Temperaturen um die 10 Grad, optimales Laufwetter also. Hinzu kam dass die neue Streckenführung das Ganze abwechslungsreicher und interessanter machte, auch wenn der letzte Kilometer im leichten Bergauf den Läuferinnen und Läufern noch einmal alles abverlangte.

Wir Ohios waren auf der 5 km und auf der 10 km Distanz vertreten. Insgesamt nutzten 8 Ohios die Gelegenheit für einen ersten Saisonaufgalopp. Natürlich durfte auch diesmal die Halbe danach nicht fehlen!

Die Ergebnislisten findet ihr unter https://www.zeitgemaess.info/event.php?ACCESSCODE=201703261

oder über die Website des SV Donaustauf. Bilder von Helmut, bei dem wir uns auch fürs Aufpassen auf unsere Taschen herzlich bedanken findet ihr in der Galerie!

Jürgen Hiltner