Neuen E-Trainer gesucht!

Suchst Du eine neue Herausforderung? Du wolltest schon immer mal ein Team trainieren, hattest bis jetzt aber noch nicht die Chance dazu?

Wir suchen ab sofort einen neuen Trainer für unsere E-Junioren! Wir greifen Dir wo es geht unter die Arme und helfen Dir, Dein Team zum Erfolg zu führen. Spaß, vor allem für die Kinder, steht bei uns an erster Stelle!

Du kannst Dich gerne bei uns (Norbert Reindl, 0173/6110409, norbertreindl@yahoo.de) direkt melden, oder Du schaust einfach mal beim Training vorbei (Mi + Fr, 16.00 – 17.30 Uhr am Kunstrasen Oberhinkofen). Alles natürlich unverbindlich!

Wir freuen uns auf jeden neuen Interessenten!

Ohne die vielen Frauen und Männer, die in Deutschland ein Ehrenamt ausüben … wäre unser Land um vieles ärmer und unser Gemeinwesen so nicht denkbar.

Sebastian Schüler