Update zum Coronavirus

Liebe Mitglieder, Trainer, Betreuer, Spieler und Eltern,

wir hoffen es geht Euch allen gut.

Durch die Lockerungen der letzten Tage im Freizeitsport, sind natürlich alle gespannt, ab wann auch ein einigermaßen, geregelter Spiel- und Trainingsbetrieb auf den Fußballplätzen wieder starten kann.

Momentan richten wir uns nach den Vorgaben des BFV sowie der Gemeinde Obertraubling. Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen der Gemeinde sowie den Abteilungsleitern des FC Oberhinkofen werden wir bis nach den Pfingstferien keinerlei Aktivitäten im Schülerbereich durchführen.

Die A-Jugend sowie die Herrenmannschaften werden einmal in der Woche ein Training nach Vorschrift abhalten. Hier können die Richtlinien sicherlich leichter eingehalten werden als bei den Kindern.

Für alle weiteren Aktivitäten  bleibt die Sportanlage FCO gesperrt, bis wir wieder neue Erkenntnisse erhalten.

Wir hoffen, dass es in den nächsten Wochen weitere Lockerungen geben wird und die Kinder endlich wieder am Fußballplatz kicken dürfen.

Wir als Verein müssen uns an die Vorgaben halten, denn auch wir tragen für jedes Mitglied Verantwortung.

Wir hoffen, wir haben die schwierigste Phase überstanden und müssen nicht mehr all zu lange warten um wieder ein vernünftiges Vereinsleben zu gestalten.

Wir bitten Euch dies zu respektieren und hoffen auch auf Euer Verständnis.

Haltet durch und bleibt gesund

17.05.2020, Vorstandschaft FC Oberhinkofen