Landkreislauf Regensburg 2024

liebe Sportlerinnen und Sportler,

am 14. September 2024 startet der 15. Landkreislauf in Demling! Jedes Jahr nehmen über 250 Laufgruppen an dieser besonderen Laufveranstaltung, organisiert vom Landkreis Regensburg, teil.

Mitglieder von Sportvereinen, deren Freunde, Bekannte und Nachbarn oder auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unternehmen schließen sich zu Teams (oft mit kreativer Namensgebung) zusammen. Sie begeistern sich für die 76 km-Laufstrecke durch den Landkreis Regensburg z. B. bei den angebotenen Trainingsvorläufen und natürlich für die finale Veranstaltung am 14. September.

Allen bieten die verschiedenen Streckenabschnitte der 10 Etappen ein unvergessliches Gemeinschaftserlebnis. Höhepunkt ist die Abschlussparty mit der Partyband ÜberdÜber in Zeitlarn.

Wir freuen uns sehr, wenn auch wieder viele (Sport-)Verein und Sportgruppen und deren Freunde dabei sind.

Leiten Sie diese E-Mail gerne weiter an Ihre Vereinsmitglieder!

Das beigefügte Plakat mit QR-Code zum Scannen können Sie gerne ausdrucken und bei Ihren Sportstätten aushängen. Herzlichen Dank!

Weitere Informationen und Anmeldungen unter www.landkreislauf-regensburg.de

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen bis 11.08.2024!

(Nachmeldung ist mit erhöhter Anmeldegebühr bis 01.09.2024 möglich.)

Datum:

Demling