1. Fußballmannschaft mit dem dritten Sieg in Folge – die Zweite mit dem ersten Dreier

Gegen den TSV Großberg konnte sich die Mannschaft mit 4:2 (0:1) durchsetzen.
Die Tore für den FCO wurden durch Elias Si Hocine (2), Christoph Huber und Maximilian Feuerer alle in der 2. Halbzeit erzielt.
Die Mannschaft steht in der Kreisliga Regensburg Gruppe 1, mit 10 Punkten jetzt auf Platz 5.

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Sonntag, 03.09.2023 um 15:15 Uhr gegen den Spitzenreiter TSV Kareth-Lappersdorf II statt.

Die 2. Fußballmannschaft musste auch zuhause gegen den TSV Großberg antreten und konnte mit 2:0 gewinnen. Damit steht der FCO in der A-Klasse Regensburg, Gruppe 2 (noch ohne Niederlage) jetzt auf dem 6. Tabellenplatz. Die 2. Fußballmannschaft hat nächste Woche spielfrei.

Webmaster