Vorletzter Spieltag: Erste verliert knapp beim Meister und Zweite sichert sich Klassenerhalt

Im letzten Auswärtsspiel der Kreisliga Regensburg Gruppe 1 verliert die 1. Fußballmannschaft knapp mit 2:1 (1:0) beim designierten Meister und Bezirksligaaufsteiger SV Wenzenbach.

Damit wird unsere Erste als Aufsteiger durch die starke Vorrunde im Mittelfeld der Tabelle abschließen.

Das letzte Meisterschaftsspiel findet kommenden Sonntag, 14.05.2023, um 17:00 Uhr gegen den Tabellennachbarn BSC Regensburg statt. Abschließend gibt es noch einen gemütlichen Saisonausklang am Sportgelände.

Die 2. Fußballmannschaft des FCO sicherte sich mit einem 1:0 (0:0) Auswärtserfolg beim Serbischer Club-Donau Regensburg den Klassenerhalt in der A-klasse Regensburg Gruppe 1 – Glückwunsch für die starke Rückrunde!

Am Sonntag, 14.05.2023, um 13:00 Uhr steigt das letzte Meisterschaftsspiel zuhause gegen die SG VfB/BSC Regensburg II.