1. Internationales Jugendfussballturnier

Werbung für den Jugendfußball am 07. und 08.07.2018:

50 Teams aus drei Nationen, tolles Wetter und hochklassige Spiele.

Treffender lässt sich das „1. Internationale Jugendturnier“ für F- und E-Junioren am 07./08.07.2018 in Oberhinkofen nicht beschreiben. Die beiden Ausrichter, der FC Oberhinkofen und der SV Obertraubling, stellten des Organisationsteam um Benjamin Büschel, Hugo Zirngibl, Thomas Hannig, Oliver Schleelein und Birgit Ziegler. Alle teilnehmenden Vereine übergaben großen Respekt für die hervorragende Organisation und die nahezu einjährige Planungsarbeit. Ein großer Dank gilt natürlich auch allen fleißigen Helfern, allen voran Platzwart Heribert Semmelmann, welche zu dem Gelingen dieser Großveranstaltung beigetragen haben.

Des Weiteren freuten sich die Veranstalter über die grosszügige Unterstützung der Gemeinde Obertraubling sowie zahlreicher Sponsoren:
Primosport Mintraching,
24-Autobahn-Raststätten